Steintapeten

Steintapeten von XSTONE - Concrete on roll

100% aus echtem Stein...

XSTONE - Concrete on roll ist ein CE-geprüftes, manuell hergestelltes deutsches Produkt. Chic24 ist exklusiver Vertragspartner der Marke XSTONE in Deutschland und berechtigt alle Zulassungen und Zertifikate der Marke uneingeschränkt zu nutzen.
Diese Steintapeten sind vom echten Stein kaum zu unterscheiden. Eine Wanddekoration die durch seine elastische Beschichtung in Struktur und Farbe eine Echtsteinoptik vorweist. XSTONE Steintapete sind ein geschlossenes System mir Kleber und ist mit einer Brandklasse A2 zertifizier. Das rundet die Idee ab und macht die Anwendung für den Fachmann aber genauso wie für den Heimwerker möglich. Die Tapeten sind für die Anwendung im Innenbereich geeignet und mit einer speziellen Versiegelung kann der Wandbelag auch für Feucht-Räume verwendet werden.

=> Diese Wanddekore sind frei von Farbstoffen, ökologisch unbedenklich und umweltschonend.

Betontapete

Rollbeton - Betontapete gehört zu den großen...

Rosttapete

=> 100% echter Rost - Rosttapete, eine Tapete mit...

Sandstein

Sandsteintapeten aus echtem Stein, es ist die perfekte...

Schiefer

Eine Schiefertapete die in der Struktur und Oberfläche kaum von...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

Bestseller